Sonntag, 11. Juni 2017


Gewinnspielalarm! 

Gewinne ein signiertes Exemplar von Hannah Kaisers „Sekunden Träume“
Im Mai und Juni tummeln sich ja die Feiertage und wenn das Wetter dann noch so wechselhaft ist, wie im Moment, dann können einem schon mal die Bücher ausgehen. Panik pur! Damit das nicht passiert, verlose ich einen handsignierten Liebesroman „Sekunden Träume“ mit Lesezeichen von Hannah Kaiser, die ich auf der Frankfurter Buchmesse 2016 treffen durfte.
„Worum es in Sekunden Träume geht: „Bevor Katelyn Montgomery mit der Leitung einer großen Baustelle im ländlichen Greenwish, Nebraska so richtig beginnen kann, geschehen bereits die ersten Katastrophen: Ausgerechnet auf ihrer Baustelle wurde ein Skelett gefunden, und als vorläufiger Gutachter taucht Alexander McLearie auf, in den sie als Teenager hoffnungslos verliebt war. Auch jetzt noch schlägt seine geheimnisvolle Ausstrahlung sie sofort in ihren Bann. Doch beide tragen Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit mit sich herum, die sie bis heute nicht loslassen. Außerdem ist da noch Katelyns Freund, der ungeduldig in New York auf sie wartet …“
Ich bin ganz sicher, daß Katelyn Euch über so mache Schlecht-Wetter-Stunde hinwegtrösten wird!
Wer mitmachen möchte schicke mir einfach bis zum 15.6.17 um 23.00h eine Mail oder hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag!
Es gibt nur ein Exemplar, insofern gibt es keinen Rechtsanspruch und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt werden. Der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen.

 

  
                            
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen