Sonntag, 22. Oktober 2017

Grosses Helloween-Gewinnspiel mit Johnny Sinclair Beruf: Geisterjäger!




Grosses Helloween-Gewinnspiel mit Johnny Sinclair Beruf: Geisterjäger!
Von Sabine Städing, Baumhaus Verlag
Helloween naht, das Fest der Geister und des Grauens! Daher können sich alle, die sich trauen, für dieses Kinderbuch ab 10 Jahren bewerben:
Der 12 Jährige Johnny Sinclair lebt auf der Burg Greyman Castle in den Highlands, seine Eltern sind Forscher und meist in der ganzen Welt unterwegs, während Johnny mit seinem karibischen Kindermädchen Cécile, einer Vodoo-Beschwörerin in Schottland bleibt. Eines Tages findet er einen sprechenden Totenkopf und der stellt sein Leben fortan ganz schön auf den Kopf!
Wer mehr wissen möchte, der kann hier unsere Rezension nachlesen:
Was Ihr tun müsst, um das Buch zu gewinnen?  Beantwortet mir die Frage: Wie heißt der Erfinder von John Sinclair?
Teilnahmeschluss ist der 29.10.17.
Wie immer gibt es keinen Rechtsanspruch, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und aufgrund der Portokosten versende ich das Buch nur innerhalb von Deutschland!
Viel Spaß und fröhliches Gruseln!

2 Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.
    Ben, Tim und ich möchten gerne unser Glück probieren, wir kennen Johnny Sinclair bisher noch nicht.
    Der Erfinder von John Sinclair war der Autor Helmut Rellergerd wahrscheinlich kennen ihn mehr unter dem Namen: Jason Dark. Ich habe die Hörspiele nur tagsüber anhören können, abends konnte ich nicht mehr einschlafen :-). Ich war allerdings ein noch viel größerer Drei ??? Fan, bis heute kaufe ich mir noch jedes Hörbuch.
    Herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. John Sinclair wurde 1973 vom Autor Helmut Rellergerd alias Jason Dark erfunden.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen