Donnerstag, 2. Juni 2022

#Gewinnspiel zum Weltkindertag! Zum Weltkindertag möchte ich wieder zwei kniffelige Escape-Rätsel-Bücher ab 8 Jahren vorstellen und verlosen:


 #Gewinnspiel zum Weltkindertag! Zum Weltkindertag möchte ich wieder zwei kniffelige Escape-Rätsel-Bücher ab 8 Jahren vorstellen und verlosen:

 

„Nachts im Dinopark“: mit einer Geheimbotschaft auf einem Spielzeugboot hat der Schurke Z Junior Dich und Deine Freunde Shirley, John und Ratte Shadow in den Sommerferien in einen Dino-Freizeitpark gelockt. Es war gerade heiß und langweilig, da kam ein neues Abenteuer gerade recht. Was so verheißungsvoll begann, wird aber leider bald zum Albtraum. Aus dem Dinopark scheint es keinen Weg heraus zu geben und wer sich hinter Z Junior verbirgt, wisst ihr immer noch nicht!

 

„Das Rätsel der Sternwarte“: nach der Befreiung aus dem Dinopark sitzt Du mit Shirley, John und Ratte Shadow bei einem späten Frühstück, noch ziemlich erschlagen, von der ganzen Aufregung. Aber keine Zeit sich auszuruhen! Denn auch Z Junior scheint der Ehrgeiz gepackt zu haben, er schickt Euch mit Koordinaten, die er aufs Handy geschickt hat, auf die nächste Jagd in die Sternwarte. Werdet Ihr es dort endlich schaffen ihn zu enttarnen?


Wieder zwei neue aufregende Escape Rätsel Bücher für Nachwuchsermittler, mit dem Du automatisch Rechtschreibung, Grammatik, Rechnen und Konzentration trainierst, ganz spielerisch und spannend. Stift Schere und Decodierscheibe und Notizbuch helfen Dir dabei. Die letzten zwei kannst Du aus der Umschlagklappe ausschneiden. Vorsicht, dass ist Dein Buch und kann nur von Dir und nur einmal enträtselt werden. Aber keine Sorge, das nächste aufregende Abenteuer auf der Jagd nach Z Junior kommt bestimmt und wenn Du willst, kannst Du wieder mit ermitteln, irgendwann muss es Euch ja gelingen Z Junior zu enttarnen! Richtig gut finden wir nämlich, dass die Lesenden immer mit einbezogen werden und Teil der Ermittlung werden. Da macht das Knobeln gleich noch mehr Spaß!

 

Gewinnspielregeln:

 

  1. Es gibt je 1 Sternwarten und 1 Dino-Buch zu gewinnen, also 2 Chancen. Kommentiere welches Du gewinnen willst oder ob es Dir egal ist. Like und speichere den Post.
  2. Folge mir!
  3. Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versandt. Es gibt keine Haftung für den Postweg und keine Auszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Das Gewinnspiel geht bis 3.6.22 um 23.59 h, am 4.6.22 wird ausgelost und die Gewinner mitgeteilt. Bis zum 6.6.22 um 9.00h müssen diese mir Eure Adresse zum Versand mitteilen, sie wird danach gelöscht.
  5. Vielen Dank an den Dudenverlag und Literaturtest für die freundliche Unterstützung.

 

#weltkindertag #verlosung #gewinnspiel #escaperätsel #zjunior #dudenverlag #escaperätselbuch #kinderbuchgewinn #chance #kinderbuchtipp #rätseltipp #literaturtest #kinderbuchblogger #familienblogger #kinderbuch #rechnen #grammatik #lesen  #rechtsschreibung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen