Sonntag, 30. Mai 2021

Gewinnspiel zum Abschluss der Leipziger Buchmesse Online: Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga! Von Sabine Bode, Goldmann Verlag

 

Gewinnspiel zum Abschluss der Leipziger Buchmesse Online:

Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga! Von Sabine Bode, Goldmann Verlag

 

Das Wetter wird besser es wird vieles wieder möglich, die Infektionszahlen gehen zurück, bald startet der Yoga-Kurs wieder und und und. Daher für alles Postjugendlichen mit aufgehendem Mittelfinger, die sich lieber amüsieren, als mit achtsamer Entspannung stressen: Ich darf in Kooperation mit Literaturtest 2 Sets bestehend aus dem Buch „Lassen sie mich durch, ich muss zum Yoga“ von Sabine Bode aus dem Goldmann Verlag und den dazu passenden Beutel, in den nicht nur Yoga-Klamotten, sondern Badesachen und Lesestoff passen verlosen! Vergnügliche Listen, ironische Gedanken, böse Überlegungen und heitere Anekdoten aus der Welt der definitiv erwachsenen Frauen, die mitten im Leben stehen und Familie, Haushalt, Karriere, tadelloses Aussehen, locker, lässige Eleganz und das bitte ganz tiefenentspannt, „aber etwas zackig bitte!“ Meistern sollen/wollen! Alles Quatsch! Macht Euch einen leckeren Milchkaffee (oder einen leckeren Tee, den ihr mögt) setzt Euch in die Sonne, legt die Beine hoch, oder legt Euch auf ein Handtuch neben dem Pool, packt das Buch aus und lest! Denn Lachen ist Entspannung für die Seele! Zum Kichern gibt es einiges und ironisches Wiedererkennen. Ja, so manches was Sabine Bode da beschreibt oder widerfährt, kommt einem da doch bekannt vor! Beim Lesen dachte ich übrigens: ich bin genau im Zielgruppenalter! Ich würde das Buch tatsächlich so ab 40 empfehlen, über 50 geht auch gut, aber es ist nichts für die Latte-Macchiato-Kinderwagen-Gang, die meist zu jung sein dürfte, um die meisten Anspielungen Songs, Filme etc. zu kennen. Diese fühlen sich auch eher nicht als Postjugendliche mit aufgehendem Mittelfinger im Morgenrot angesprochen... Ob, Ihr das Buch braucht, könnt Ihr am Besten am immerwährenden Stressbarometer ablesen! Wie Ihr mitmachen könnt?

Gewinnspielregeln für die Verlosung von 2 Sets mit Buch und Yogabeutel:

 

  1. Verratet mir bis zum 1.6.2021 wie Ihr am Besten entspannt!
  2. Folgt mir und Sabine Bode würde sich sicher auch über Euch freuen
  3. Zusatzlose gibt es auf Instagram @ursuladanielamaria
  4. Es entscheidet das Los am 2.6.2021. keine Haftung für den Verlust im Versand
  5. Der Gewinn wird nach Deutschland/in die Schweiz/oder nach Österreich geschickt, dafür verratet Ihr mir Eure Adresse, damit die Agentur Euch den Gewinn zuschicken kann, und sie dann vernichtet. Sollte sich die Gewinnerin nicht bis zum 4.6.21 bei mir gemeldet haben, lose ich neu aus!
  6. Dieses Gewinnspiel ist unabhängig von Instagram, Facebook & Co.
  7. Danke an Literaturtest und den Goldmann Verlag
  8. Viel Glück!

 

#verlosung #gewinnspiel #lbm21 #lassensiemichdurchichmusszumyoga #humor #sabinebode #goldmannverlag #literaturtest #achtsamesausatmenmithumor #postjugendliche #lachenerlaubt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen