Samstag, 18. Februar 2023

Verlosung - Dein Liebeskummer- Buchbox - Verlosung


 Verlosung - Dein Liebeskummer- Buchbox - Verlosung

#Verlosung: Der Valentins-Tag war wider Erwarten ein Flop? Du brauchst dringend Trost? Da habe ich was für Dich! Ich darf dank des @härterVerlags an eine für Euch eine „Liebeskummer-Buchbox“ mit Tee verlosen. Die ist richtig cool, selbst für Kaffee-Tanten wie mich, denn manchmal darf es auch ein Tässchen Tee sein, oder wie hier in der chicen Thermos-Tasse mit Tee und Sieb und natürlich dem Liebeskummer Workbook und alles was Ihr sonst noch auf dem Foto seht. Im Liebeskummer-Workbook gibt es nicht nur #Achtsamkeitsübungen, #Rituale, #Tests und #Checklisten. Du kannst die Box auch zu einer Ex-Kiste umfunktionieren... diesen und andere Tipps findest Du im Liebeskummerworkbook.

 

Ich wollte jetzt meinen Mann nicht in die Wüste schicken, um es zu testen, aber ich hatte ja bis vor kurzem eine sehr liebe Nachbarin, mit der ich gemeinsam zum Sport ging, bis sie sich von ihrem Mann trennte... Ehe sie wegzog, schenkte ich ihr zum Abschied mein Liebeskummer-Workbook und sie meinte, sie würde es langsam durcharbeiten, nach und nach, es wäre schmerzhaft, aber auch wirklich heilsam und hilfreich! (mehr dazu in meiner Dezember-Rezi)

 

Die Autorinnen Simone Härter, Yasmin Naimi und Nicole Waldschmidt haben also nicht nur Lebenserfahrung, sondern auch wirklich ein paar hilfreiche Rezepte zusammengestellt. Die Goodies in der Box machen nicht nur gute Laune, sondern verschönern Dir die Trennungsarbeit und das #Gefühlschaos. Wenn Du nun meinst, dass diese Box, genau das ist was Du unbedingt brauchst, dann kannst Du sie gewinnen:

 

      Verrate mir, was das Blödeste an Deinem Valentins-Tag war... (Pst, ich verrate es nicht weiter!) Bis zum 20.2.23 um 23.59 h

      Schau doch mal beim @HärterVerlag vorbei

      schön wäre es, wenn Du mir und dem Verlag folgst

      Herzen und Speichern wäre natürlich noch besser

      und mit guten Freundinnen teilen der Oberhammer!

      Es gibt nur diesen einen Gewinn, dessen Wert nicht ausgezahlt wird

      Es gibt keine Haftung für einen Verlust

      Der Versand geht leider nur innerhalb von Deutschland

      Instagram, Facebook und Co. Haben nix mit dieser Aktion am Hut!

      Ich wünsche Dir viel Glück und ein baldiges Ende des Herzschmerzes!

 

Ganz herzlichen Dank an den @HärterVerlag und @buch-contact!

 

https://buchverzueckt.blogspot.com/2022/12/dein-liebeskummer-workbook-mit.html

 

#Byebysherzschmerz #liebeskummerlohntsichnicht #meineliebeskummerbuchbox #Gewinnspiel #Buchbox #Trostbox #Instaherzschmerz #bookstalove #bookstagram #Herzschmerz #liebeLiebe #DeinLiebeskummerWorkbook #Trennung

3 Kommentare:

  1. Ich habe, zum Glück, nie irgendwas blödes oder peinliches am Valentinstag erlebt. Nur Single zu sein ist an dem Tag natürlich besonders nervig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Viel Glück!

      Löschen
  2. Es ist ausgelost worden und die Gewinnerin auf Instagram kontaktiert worden.

    AntwortenLöschen