Freitag, 28. Oktober 2022

#Halloweengewinnspiel!

 

#Halloweengewinnspiel!

 

Auf der #FBM durfte ich mir das Frühjahrsprogramm der @hörcompany anschauen und weil kurz nach Halloween der finale 3. Teil, des schaurig-witzigen „Beast & Bethany“ von Jack Meggitt-Phillips, gelesen von der unnachahmlichen Mechthild Großmann (die Staatsanwältin mit der dunklen, rauchigen Stimme aus dem Tatort Münster) haben wir uns gedacht, dass es doch super wäre, noch schnell vor dem Erscheinen vor Halloween Teil 1 „Nicht zu zähmen“ ab 9 Jahren zu verlosen.

 

Worum geht’s? Der Traum von Unsterblichkeit, ewiger Jugend und Schönheit, wie bei Dorian Grey, ist für den blondgelockten, jugendlichen Ebenezer Tweezer mit nur 511 Jahren Wirklichkeit! Dazu muss er nur dem Biest auf dem Dachboden seiner 15-stöckigen Villa seine ausgefallenen Futterwünsche erfüllen und das Biest erfüllt ihm alle seine Wünsche und jedes Jahr vor seinem Geburtstag  es ihm eine Flasche des Tranks der ewigen Jugend. Das Biest ist schleimig, stinkt nach Kohl, ist gierig und gnadenlos! Seine Wünsche werden immer rücksichtsloser! Kaum hat er ein ganz zauberhaftes, freundliches Exemplar einer fast ausgestorbenen Sing-Papageienart verschlungen, giert es nach dem Verzehr eines pummeligen Kindes. Ebenezer ist entsetzt, er kann zwar Menschen und Kinder nicht leiden, aber das ist doch zu viel. Allerdings hatte er beim Kauf des Papageien in der Vogelhandlung ein ganz besonders garstiges Waisenmädchen getroffen: Bethany! Um die wäre es wohl nicht schade, es würde sie auch keiner vermissen! Das glaubt er anfangs, doch dann überrascht das Kind ihn...

 

Was Ihr tun müsst?

 

- Folgt mir und der Hörcompany

- Verratet mir Euer liebstes Monster

- Auf Instagram habt Ihr noch eine Chance!

 

 

Das Gewinnspiel läuft nur kurz! Bis Samstag 29.10.22 um 23.59 h damit ich es noch sonntags verschicken kann, wenn Ihr schnell antwortet (dafür benötige ich Eure Daten, wenn ich Euch auslose). Der Briefkasten wird Sonntag morgens geleert.

Keine Gewinnauszahlung, keine Haftung für Verlust, Versand nur innerhalb von Deutschland!

 

Ganz herzlichen Dank an die Hörcompany für die freundliche Unterstützung!

 

#Hörbuchliebe #BiestundBethany #Nichtzuzähmen #JackMeggittPhilips #MechthildGroßmann #Verlosung #Gewinnspiel #eineungeheuerlicheFreundschaft #Hörcompany #LoeweVerlag #Biestigkeit #Antihelden #Grusel #Schauergeschichten #Halloween #LoeweVerlag #Chance #Instaaudio #Instabook #Bookstagram #Familienblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen