Dienstag, 26. März 2024

#Ostergewinnspiel! Hörspiel „Laura und die Osterüberraschung“ von Klaus Baumgart, Lübbe Audio


#Ostergewinnspiel! Hörspiel „Laura und die Osterüberraschung“ von Klaus Baumgart, Lübbe Audio

 

Auf der Messe habe ich im Hörbuch-Himmel geschwebt und dank meines Besuchs bei Lübbe Audio, könnt Ihr nun ein Osterhörspiel für Kita-Kinder gewinnen:

 

„Laura und die Osterüberraschung“ von Klaus Baumgart. Darum geht’s laut Klappentext:

Endlich ist Ostern! Obwohl Harry behauptet, dass es den Osterhasen gar nicht gibt, finden Laura und ihr kleiner Bruder Tommy jede Menge bunter Eier. Als Tommy ein riesiges Papp-Ei entdeckt ist selbst Laura überrascht. Irgendetwas stimmt nicht damit... Ob Lauras Freund der Stern weiterhelfen kann?

 

Ein ebenso kurzweiliges, wie kurzes Hörspiel mit vielen abwechslungsreichen Stimmen, die Lust auf Ostern wecken. Die Kürze von 24 Minuten ist perfekt für die Konzentrationsspanne von kleinen Lauras Stern Fans und solchen, die es werden wollen... also super für Kita-Kids!

 

Meine Töchter haben früher sehr gerne Lauras Stern gehört und vorgelesen bekommen, es ist also auch durchaus für Eltern geeignet und der Stern glitzert so schön! Die Spannung ist entsprechend des Kita-Alters angemessen und das Thema in der Kita natürlich gerade ganz groß!

 

Habt Ihr Lust auf dieses Ostergeheimnis?

-Dann verratet mir Euren liebsten Osterbrauch bis Dienstag 26.3.24 23.59h!

-Folgt mir und Lübbe Audio

-Übers Teilen und Verlinken von Freunden freue ich mich riesig!

-Ausgelost wird am 27.3.24 und es wird sofort verschickt, wenn Ihr mir im Gewinnfall per PN die Versandadresse verratet (hierfür muss ein Erziehungsberechtigter zustimmen)

-Es gibt keinen Anspruch auf den Gewinn. Keine Auszahlung des Gewinns und keine Haftung bei Verlust

-Dieses Gewinnspiel ist unabhängig von Insta, Meta und Co.

-Vielen lieben Dank an @luebbeaudio

-Viel Glück und Frohe Ostern!

 

#Verlosung #Gewinnspiel #LaurasStern #Kinderhörspiel #OsterVerlosung #Hörspielliebe #FürKitaKids #Hörbuchblogger #Osterüberraschung #LauraUndDieOsterüberraschung #KlausBaumgart #BaumhausVerlag #LübbeAudio #FürKinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen