Dienstag, 26. März 2024

Leipziger Buchmesse 2024

 

#Leipziger Buchmesse 2024:  Eigentlich ist es ja von uns aus viel zu weit für einen Tagestrip nach Leipzig, aber wir sind ja unverbesserlich! Dennoch waren wir am Ende so genervt, dass wir umdrehen wollte, bis ein netter Messemitarbeiter Erbarmen mit uns hatte und uns doch noch mit dem Presseausweis auf einen Presseparkplatz ließ....

 

Natürlich war ich trotz eingeplantem Puffer zu spät für mein Treffen mit Lisa vom @jumboverlag, dafür konnte ich aber auch dieses Mal außer Lisa auch den Verleger Ulrich Maske mal persönlich kennen lernen. Er ist nicht nur Verleger, sondern auch Regisseur, Lyriker und Liebhaber von Musik und der Schönheit der Sprache! Ich freue mich ja immer sehr auf das abwechslungsreiche Programm und könnte es fast durchhören! Die Bücher sind aber auch sehr schön, wie Ihr seht...

 

Anschließend ging es zum Bloggertreffen beim Argon Verlag und ich habe mich total gefreut @magicallyprincess  @hoernchensbuechernest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen